Wir finden zusammen mit Ihnen die passende Lichtschachtabdeckung, welche passgenau für Ihren Anwendungsbereich hergestellt wird.
Ausführliche Informationen erhalten Sie auch auf der Web-Seite unseres
Systemgebers, der Firma Neher.
Mit einem sauberen Lichtschacht macht auch das Lüften Ihrer Keller- oder Hobbyräume wieder Freude. Die Lichtschachtabdeckung LiSA von Neher deckt alle Lichtschächte lückenlos ab, egal ob aus Kunststoff oder Beton, rechtwinklig oder schräg, mit direktem Fassadenanschluss oder Fensterausschnitt.
Sichere Belüftung des Kellerraums bei gleichzeitigem Regen- und Insektenschutz: das ist die perfekte Aufgabe für die RESi Lichtschachtabdeckung von Neher. Genau wie Ihre Kollegin LiSA eignet sie sich zur lückenlosen Abdeckung praktisch aller Lichtschächte aus Kunststoff oder Beton.
Sie suchen einen attraktiven Ersatz für Ihre alte Lichtschachtabdeckung? ELSA ist die hoch belastbare, flächenbündige und ebenerdige Alternative für Ihren bestehenden Gitterrost. ELSA wird einfach als Komplettelement in den Lichtschacht montiert und eignet sich nicht nur für den Terrassenbereich, sondern auch für andere Lichtschächte rund ums Haus.
Sie haben eine Holzterrasse und benötigen einen eleganten und trittsicheren Wasserablauf, eine Revisionsöffnung oder eine Lichtschachtabdeckung? TERRESA von Neher ist der hochwertige, universell einsetzbare Einleger für Ihre Holzterrasse. Einfach Öffnung sägen, TERRESA einlegen, fertig. Übrigens kann die TERRESA als Alternative zur ELSA auch als Abdeckung auf "normalen" Lichtschächten und Terrassen eingesetzt werden.